Mittwoch, 28. Mai 2014

Wimpelkarte

Für diese kleine Geburtstagskarte in der Größe 10,5 x 10,5 cm habe ich Wimpel aus dem Designerpapier This and That Epic Day geschnitten.


Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Als Geschenk gab es einen Gutschein der in einem Umschlag verpackt war.
Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.



Die Karte ist nicht festgeklebt, so dass man hinten noch etwas drauf schreiben kann.


Ab Freitag gibt es die Liste mit den Produkten die uns zum 01. Juli, mit erscheinen des neuen Jahreskatalogs, verlassen werden.
Auch die In Colors 2012-2014 (darunter auch das Apfelgrün, welches ich hier verwendet habe) werden uns dann leider verlassen.

Schaut also am Freitag wieder vorbei und erkundet die Auslaufliste.

Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen