Dienstag, 13. Mai 2014

eine schnelle Karte

kann man super mit ein wenig Washi-Tape herstellen.

Einfach ein wenig von dem Klebeband abreißen (man braucht nicht mal eine Schere), ab auf die Karte und noch ein wenig Schnickschnack dazu.

Ich habe noch mal das Fähnchenstempelset und die passende Stanze aus der Sale-a-bration genutzt.
Zu kaufen gibt es die kleine Fähnchenstanze ab dem 01. Juli, denn dann erscheint der neue Jahreskatalog.



Meine Karte passt direkt mal zum aktuellen Thema bei



Dieses lautet: "Alles Washi, oder was?"

Liebe Grüße
Lena


Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Super schön!
    Ich habe heute auch eine Karte mit Washi-Tape gebastelt.
    Morgen zeige ich sie, denn das Foto muss ich erst machen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen