Freitag, 30. Mai 2014

Auslaufliste und günstig einsteigen


Bis zum 30. Juni könnt ihr besonders günstig bei Stampin' Up! einsteigen

Das Starterset für 65 €
Du kannst dir Produkte im Wert von 70 € auswählen

Das Starterset für 129 €
Bei diesem Set kannst du dir Produkte im Wert von 175 € aussuchen

Wenn du bei Stampin' Up! als Demonstrator einsteigst, hast du sogar ab heute die Möglichkeit schon neue ausgewählte Produkte aus dem kommenden Katalog auszuwählen.

Ich freue mich, wenn du dich entschließt in meinem Team einzusteigen und beantworte dir gerne deine Fragen per Mail oder Telefon (040/33980626).


Da bald der neue Katalog raus kommt, müssen wir uns von einigen Dingen trennen.
Hier findet ihr die Links zu den Listen mit den Auslaufprodukten. Das heißt, diese Produkte kommen nicht in den neuen Katalog.
Schaut mal rein, viele Dinge werden auch reduziert angeboten.

Bei diesen Listen gilt allerdings: Wenn weg, dann weg!

Sichert euch also schnell noch die schönsten Dinge! Viele Produkte werden sogar reduziert angeboten.
Ich werde morgen ein Sammelbestellung aufgeben.
Meldet euch bei mir bis 20Uhr telefonisch oder per E-mail!

Wer nicht so lange warten will, kann natürlich jederzeit eine Einzelbestellung aufgeben.
Ihr könnt auch im Online-Shop einkaufen (Vorsicht: Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich!).


Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen