Sonntag, 13. April 2014

DIY - Do it yourself

Das Thema bei



lautet diese Woche DIY.
Ein so vielfältiges Thema.
Eigentlich ist ja alles (oder zumindest fast alles) was man hier so zeigt selbst gemacht.

Im Moment kann ich leider noch gar nichts Fertiges zeigen. Ich warte gerade darauf, dass die Farbe trocknet.

Und zwar habe ich ganz einfach einen Hintergrund selber gestaltet.

Man nehme:
Farbkarton
Farbe (ich habe Acrylfarbe von meinem Freund stibitzt)
Klopapierrolle

und los geht's:
Die Rolle in die Farbe eintauchen und ab damit auf den Farbkarton.


Wenn die Farbe dann trocken ist, kommen noch ein paar Bilder auf die Seiten.

Aber ich kann euch auch noch was anderes (natürlich auch noch nicht ganz fertig *hust*).
Ein schöner gehäkelter Frühlings-Rundschal.
Knapp 2m ist er jetzt lang. Und ungefähr 20-30cm muss er noch wachsen. Dann kann ich ihn 4mal umschlagen.

Schöne Häkelideen findet ihr zum Beispiel *HIER*





Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen