Sonntag, 23. März 2014

Lovely as a tree

Dieses wunderbare Stempelset kam mit meiner letzten Bestellung und nun habe ich es endlich ausprobiert.

Als erstes habe ich eine ganz einfache und schlichte Karte gemacht.
Ich habe mir eine Schablone mit den Framelits Formen Art Déco gemacht und dann mit den Schwämmen ein bisschen gewischt.




Ähm und dann habe ich noch eine andere Karte gemacht.
Ich traue mich fast schon gar nicht, sie euch zu zeigen ;-)

...




Ja es ist tatsächlich eine Weihnachtskarte.

Ich habe aber auch noch Frühlingsfarben auf dem Tisch. Das gleich das ganze dann wieder aus :-D


Meine Karten passen heute sehr gut zu dem Thema "Mein Freund, der Baum" bei




Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Schablone bei deiner erstennKarte gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Man kann ja nie früh genug mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen. Einmal geblinzelt und schon ist das Jahr wieder rum.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche. Ich melde mich die Tage mal bei Dir!
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen