Montag, 10. Februar 2014

knallige 40

Gewünscht war eine Karte zum 40. Geburtstag. In Lila und nicht unbedingt Pastellfarben.
Da habe ich mir dann Himbeerrot und Türkis rausgesucht. Das ist richtig schön knallig.
Dann bin ich auf die Suche nach passendem Designpapier gegangen und habe noch Reste von dem Designpapier aus der letzten Sale-a-bration gefunden. Das passte total gut!



Ein Einsteckfach für eine Gutscheinkarte habe ich hier noch an der rechten Seite mit eingebaut.



Genügend Papier für einen passenden Umschlag war auch noch da.





Die Karte passt wunderbar zur aktuellen Challenge beim kreativen Bastelblog.
Das Thema lautet "Im Rahmen".

Liebe Grüße
Lena

1 Kommentar:

  1. wow.. die Karte ist ne Wucht.. sieht klasse aus..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen