Sonntag, 2. Februar 2014

Geniess' den Tag,

denn jeder ist ein Geschenk

Diesen schönen Spruch-Stempel gibt es in dem neuen Set "Wimpeleien" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
Ich finde das passt doch sehr gut zu dem Thema "Das Leben ist schön" bei




Farblich habe ich mich nach der aktuellen Challenge bei The Color Throwdown gerichtet.


Ich habe auf dem Schreibtisch all meine neuen Dinge aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration liegen und versuche alles mal miteinander zu kombinieren.
Zu den neuen Sachen auf meiner Karte kommt eine alte Farbe hinzu.

Ich war etwas verwirrt, als ich im aktuellen Color Coach die Farbe "regal rose" nicht gefunden habe. Dann habe ich kurz mal in den Color Coach vom letzten Katalog geschaut und siehe da, die Farbe hieß bei uns "Lachsrot" und ich hatte hier auch noch etwas Papier in der Farbe rumliegen.




Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    Tolle Karte und eine Super Tabelle mit allen Produkten.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Love the BG floral stamping!! Wonmderful!! Thxs for joining us at CTD!!

    AntwortenLöschen
  3. Love your clean and simple design using the new SU florals! A great use of the throwdown colors!

    AntwortenLöschen
  4. Reizende Karte Lena, viel Glück mit den Herausforderungen! (Ich hoffe, google translate hat funktioniert!)

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty. Love how you stamped the flowers in the background. Thank you for playing along with us at The Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  6. SO pretty, Lena! I love your beautiful flowers! Thanks so much for joining us at Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen