Samstag, 8. Februar 2014

Du bist so toll

Ein Stempel, der auch zum Valentinstag passt.
Das ist nämlich das Thema der dieswöchigen Inkspire me Challenge.

Das habe ich kombiniert mit dem Thema "Prickelnd" bei



Ich habe mir da mal wieder den Piekser und die Perforiersets aus dem Schrank geholt und ordentlich Löcher in Karte gemacht. Das ganze nennt sich "prickeln".

Und nun mein Kärtchen.





Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Eine echte Fleißarbeit deine Prickelei ! Mir gefallen deine Lagen und die Variante, die Du die Herzen in Szene gesetzt hast. Vielen Dank für Deinen Challenge-Beitrag bei In{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier macht sich hier klasse, danke für die Inspiration, es endlich auch mal zu verwenden! Die ganze Komposition mit den Herzen und dem Text gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Karte ist spitze geworden! Hab erst auf den zweiten Blick gesehen, dass Du um die Herzen auch noch gepiekst hast. Da wird sich jemand sehr freuen... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen