Sonntag, 12. Januar 2014

Raus aus den Federn

So lautet das aktuelle Thema bei


Ein passenderes Thema zum Anfang des Jahres gibt es nicht. *Motivation pur*
Denn, ganz ehrlich, ich habe in letzter Zeit irgendwie nichts geschafft. Ich habe nicht einmal mehr Weihnachtskarten geschafft. Dabei hatte ich so tolle Ideen gesammelt. Aber dieses Jahr fange ich einfach früher an (so zumindest der Plan ;) ).

Also habe ich das Thema genommen, um mich mal aufzuraffen.

Ich habe ein kleines Minibook gemacht in dem dann alle meine Werke zu "immer wieder sonntags" gesammelt werden sollen.

Noch ist das Ganze natürlich nicht gefüllt und sieht zur Zeit so aus:




Jeder Beitrag zum Thema soll dann eine eigene gestaltete Seite bekommen. So versuche ich mich dann gleichzeitig mal am Thema "Scrapbooking". Das Album ist 10 x 15 cm groß/ klein. Kleine Seiten zu gestalten ist glaub ich am Anfang irgendwie einfacher.


Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen