Sonntag, 19. Januar 2014

immer wieder sonntags

Diese Woche gab es ein, wie ich finde, schwieriges Thema.

"Sommerflirren"

Als erstes denkt man da an dieses Flimmern über dem Asphalt. Gut, aber was kann man daraus bloß machen? Ich hab leider keine Antwort gefunden.
Ich habe mich dann einfach mal an das Wort "Sommer" gehalten.

Deswegen habe ich mir mal die neuen Stempelsets aus dem bald kommenden Frühjar-/Sommerkatalog angeschaut und mich für Blumen entschieden.




Ich bin sehr gespannt, auf die Umsetzungen der anderen Teilnehmer.
Schaut doch auch mal vorbei.



Ab dem 28. Januar gilt nicht nur der neue Frühjahr-/Sommerkatalog, sondern eine der schönsten Zeiten beginnt: Die Sale-a-bration.
Vom 28. Januar bis zum 31. März bekommt ihr je 60€ Bestellwert tolle Gratisprodukte.

In den nächsten Tagen seht ihr hier immer mal wieder eine Vorschau auf die neuen Produkte.

Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen