Montag, 20. Januar 2014

Du & ich

Eine kleine Vorschau auf die neuen Produkten findet ihr auf meiner heutigen Karte.
Passend zum Valentinstag oder für die Lieben auch mal so zwischendurch.



Die Karte ist nach dem Sketch der aktuellen Inkspire me Challenge entstanden.

Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Umsetzung von unserem Sketch! Gefällt mir sehr gut! Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee das Herz mit den Pfeilen zu kombinieren! Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber trotzdem sehr schön! Besonders das DSP find ich hier klasse eingesetzt, gibt der Karte einen wunderbaren Rahmen. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen