Mittwoch, 6. November 2013

Eckig

ist meine heutige Karte.

Das Stempelset "Six-Sided Sampler" war das einzige Set, bei dem mein Freund sofort gesagt hat: "DAS MUSST DU KAUFEN! Mit Sechsecken kann man wirklich alles machen!" (Naja, immerhin war er von einem total überzeugt. Alle anderen versuche ich ihm noch näher zu bringen :D)

Bis jetzt habe ich noch gar nicht viel mit diesem Set gemacht, immer nur mal kleine Tüten verziert.
Aber dann habe ich letztens eine Karte bei First Hand Emotion entdeckt und war gleich völlig begeistert. Und ich bin immer noch begeistert. Die musste ich dringend nachbasteln!


Ich habe dann gleich noch das neue Stanz und Falzbrett (Envelope Punch Board) eingeweiht und einen passenden Umschlag gebastelt.
 




Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen