Sonntag, 13. Oktober 2013

Wetlands

Eines der neuen Stempelsets im Hauptkatalog heißt Wetlands und ich habe es in den letzten Wochen andauernd auf anderen Blogs gesehen.
Und schon musste es in mein Bastelzimmer einziehen.
Da ich im Moment viele andere Sachen machen, habe ich bisher nur eine Karte damit gemacht.
Hach, aber es gibt so viele tolle Ideen zu diesem Set.

Die Idee zu meiner Karte habe ich von Patty Bennett.





Eine schnelle und einfache Variante und ich finde sie macht richtig was her!
Es werden also noch einige Karten mit diesem Stempelset folgen.

Zur Zeit bin ich aber beschäftigt mit den Swaps für das Nord-Demo Treffen Ende Oktober. Und was soll ich sagen, ich habe doch tatsächlich schon eine Menge fertig. Es lohnt sich also rechtzeitig mit solchen Dingen anzufangen ;-)

Zu dem bereite ich gerade meine erste Stempelparty vor. Das ist wirklich spannend. Das Thema ist Weihnachten und das schwierigste ist eigentlich sich zu entscheiden, was man macht. Es gibt ja soooo viel Auswahl. Aber alles auf einmal funktioniert ja leider nicht.

Also muss ich jetzt wieder an die Arbeit und weiter vorbereiten.

Liebe Grüße
Lena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen