Dienstag, 29. Oktober 2013

Ich weiß gar nicht...

... was ich euch zuerst zeigen soll.
Ein paar Sachen haben sich hier angesammelt.

Aber ich brauche noch ein wenig Zeit um mich zu entscheiden, also erst was anderes ;)

So langsam kann man sich ja mal Gedanken machen, was man zu Weihnachten verschenkt oder was in den Adventskalender kommt.
Und damit das Geschenk auch schön verpackt ist, gibt es ein tolles Angebot von Stampin' Up!

Klickt einfach mal auf das nachfolgende Bild.



Und nun zum Thema MDS -> My Digital Studio.
Die Scrapbooking Software von Stampin' Up!
Man kann damit Fotobücher, Kalender, Karten, Scrapbooking Seiten, Visitenkarten, und eigentlich alles erstellen.
Ihr könnt die Software über den Online-Shop erwerben (bezahlen kann man aber bis jetzt nur mit Kreditkarte!).

Es gibt auch hier ein tolles Angebot passend zur kommenden Weihnachts/Winter Saison.

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr gleich zu der richtigen Seite im Shop.


Solltet ihr Fragen zu MDS haben, dann ruft mich einfach mal an oder schreibt mir eine Mail.
Die Kontaktdaten findet ihr *HIER*. Ich helfe euch dann gerne weiter.

Das zum Thema Angebote. Nun widmen wir uns einer Karte.

Ich habe mich grad mal entschieden die liebe Alexandra nicht so lange zappeln zu lassen.
Ich habe

etwas vernachlässigt in letzter Zeit. Deswegen dieses mal richtig pünktlich mein Beitrag zu dem Thema "Herrentag".

(ähäm, ich muss doch noch mal eben Platz schaffen um meine Karte zu fotografieren ;-)
...
so, nun kann's weiter gehen)



Der Kommentar von meinem Freund zu der Karte "Eine Männerkarte mit Schleife?!" hat mich etwas entmutigt. Aber wisst ihr was: Damit müssen die Männer halt leben!


Und nun mache ich mich mal daran, auf meinem Schreibtisch Ordnung zu schaffen. Irgendwie stapelt sich hier alles.

Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen