Samstag, 7. September 2013

langsam kommen die ersten Hochzeiten

Als erstes ein paar Infos von Stampin' Up!

Marker in den neuen Farben
Im Jahreskatalog 2013 – 2014 bieten wir Ihnen das Stampin’ Write Marker Set Neue Farben an (Art.-Nr. 130034, Seite 163), mit dem Sie Ihr Many Marvelous Marker Paket ergänzen können. Jetzt haben wir dieses Angebot noch um ein zusätzliches „Bonbon“ erweitert: Für eine begrenzte Zeit – vom 2. September 2013 bis zum 3. Januar 2014 – können Sie einige der Farben, die im Set Neue Farben enthalten sind, auch einzeln kaufen! Greifen Sie zu und ergänzen Sie Ihre Kollektion mit den fehlenden Markern oder kaufen Sie das Komplettpaket.
 ART.-NR.  PREIS  BESCHREIBUNG
 130034  31,95 € / £23.95 Stampin’ Write Marker Set Neue Farben
Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Curry-Gelb, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol, Schiefergrau
 131899  3,95 € / £2.95 Stampin’ Write Marker in Bermudablau
 131901  3,95 € / £2.95 Stampin’ Write Marker in Curry-Gelb
 131900  3,95 € / £2.95 Stampin’ Write Marker in Himmelblau

Die Marker in Schiefergrau, Kirschblüte und Farngrün gibt es im aktuellen Katalog ganz normal zu bestellen.


Und nun kommen wir zum Thema Hochzeit.
Eine Freundin fragte mich, ob ich ihr eine Karte machen könnte, da sie zur Hochzeit eingeladen ist.
Gar nicht so einfach, wenn die einzigen Stempel die man zu diesem Thema hat lauten: "Beste Wünsche dem neuen Ehepaar" und "Mr & Mrs". So etwas kann man ja nicht einer guten Freundin schenken, meiner Meinung nach, das klingt viel zu förmlich.

Also blieb es bei "Alles Gute" und der Rest muss dann selber geschrieben werden. (Aber so langsam sollte ich mich zu diesem Thema mal ausstatten, denn die nächsten Hochzeiten sind bei uns im Freundeskreis bereits geplant :-) )

Hier also das Kärtchen:






Es ist eine gebundene Karte geworden. Das Organza-Geschenkband passt super zu Hochzeiten finde ich. Auf der ersten Seite ist dann Platz für die Wünsche und auf der zweiten Seite habe ich den kleinen quadratischen Umschlag mit eingebaut. Für Geldgeschenke hat dieser genau die richtige Größe.

Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen