Donnerstag, 11. Juli 2013

Hochzeitskarte

Im Moment schaffe ich mal wieder gar nichts. Urlaubszeit heißt für die zurück gebliebenen lange arbeiten und ansonsten das gute Wetter ausnutzen.
Letztes Wochenende waren wir von Freitag bis Sonntag beim Nürburgring zum Formel 1 gucken. Total klasse. SUPER Wetter und ein SUPER Gewinner :) Hach, das war wirklich wie Urlaub.
Diese Wochenende ist auch wieder von Freitag bis Sonntag verplant.
Dabei ist heute das Stampin' Up Paket mit neuen Sachen angekommen. Aber ich hoffe nächste Woche habe ich mal wieder Zeit was tolles zu machen.
Nun muss ich hier erstmal noch ein bisschen die Sachen aufteilen, Bänder zurecht schneiden und so weiter.

Aber ich habe eine Karte, die ich vor ca. 2 Wochen gemacht habe, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe.

Meine erste selbstgemachte Hochzeitskarte.
Da habe ich erstmal im Internet ein bisschen rumgeguckt und einige Dinge, die ich gesehen habe zusammengebastelt.




Liebe Grüße

Lena

1 Kommentar:

  1. Edel und wunderschön sieht deine Hochzeitskarte aus. Ich bin richtig begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen