Sonntag, 9. Juni 2013

Joy Fold Card die Zweite

Dieses Mal eine "Linkshänder-Männerkarte".
Auch hier habe ich die InColors 2012-2014 benutzt.
Mitternachtsblau und Mango sind hier dabei.








Und nun gibt es eine klitzekleine Vorschau, was es ab dem 02.Juli tolles gibt. Nein noch keine Karten. Die folgen aber demnächst.

Wer Holzstempel hat, weiß, dass diese in eher unpraktischen und unschönen Verpackung kommen. Dieses wird sich zum Beginn des neuen Katalogs ändern. Und es gibt endlich auch solche "DVD-Boxen" wie für die Clear-Stamps. Nur eben breiter, damit auch die Holzblöcke mit reinpassen.
Was noch alles in eine solche Verpackung reinpasst, zeigt das Video von Stampin' Up!



Die Boxen wird es dann auch in 4er Sets zu kaufen geben, damit man seine älteren Stempel auch schön verstauen kann :-)

Genießt noch schön die Sonne!

Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen