Sonntag, 30. Juni 2013

Eine schwierige Aufgabe


Also mein erster Gedanke war: Super, endlich ein Grund mal mit den Urlaubsfotos aus dem letzten Jahr anzufangen...
Man sitzt vor dem Album mit den Fotos in der Hand... und dann? Wie fängt man sowas am besten an? 
Es ist wirklich nicht einfach, wenn man all die tollen Werke im Internet sieht.

Also ganz zufrieden bin ich noch nicht, mit meinen ersten drei Seiten. Aber so langsam hat man ein paar Ideen bekommen und es kann nur besser werden. Man muss wohl einfach üben :-D

Hier habe ich gleich die neue Produktlinie This&That von Stampin' Up! ausprobiert.
Das Album, den Drehstempel, die Aufkleber und das Designer-Motivklebeband (oder auch einfach Washi Tape genannt).
Dazu ein paar Stanzen und Stempel. Und die Motiv-Drahtklips.




Mal schauen, welche Aufgabe es nächste Woche bei Alexandra gibt.

Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen