Sonntag, 12. Mai 2013

Vatertag und Muttertag

Kennt ihr auch diese Wochen, in denen man Zuhause zu NICHTS kommt? Wenn man denn mal zu Hause ist, liegt man erschöpft auf dem Sofa und kommt nicht wieder hoch. Soviel Feiertage sind wirklich anstrengend;-)
Hier in Hamburg war in den letzten Wochen so einiges los. Kirchentag, Hafengeburtstag. Auch an Himmelfahrt waren wir den ganzen Tag unterwegs. Ich habe schon richtiges "Bastel-weh".
Aber ein bisschen was habe ich doch geschafft.
Mama und Papa sollen ja nicht leer ausgehen an diesen Tagen. Und so gibt es heute für sie den kleinen Rocher-Koffer vom letzten Post (gefüllt mit Raffaello, denn Rocher gab es nicht :-D Passt aber auch sehr gut rein) und ein kleines Minialbum gefüllt mit Fotos von meinem Bruder und mir. Leider kann ich Zuhause keine Fotos ausdrucken und so sind die Fotos darin schon zwei, drei, vier Jahre alt. (Also Wunschzettel erweitern und Fotodrucker notieren)

Das kleine Minialbum habe ich wieder nach der Anleitung aus dem Stampissimo Video gemacht.






Die nächsten Wochen muss ich mich aber mal wieder ransetzen und Karten werkeln. Denn Anfang Juni ist bei uns immer ein Geburtstags-Hoch. Familie und Freunde haben alle auf einem Haufen Geburtstag. Da muss ich mir noch mal schöne Sachen überlegen :-)

Nun geht's zur Familie, euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen