Donnerstag, 25. April 2013

Windrädchen

So nun gibt es meine erste Karte mit den Windrädchen von Stampin Up.
Ich wollte sie euch schon gestern zeigen und habe extra noch schnell die Blogger App auf mein Handy runtergeladen und die Karte fotografiert, um dann von unterwegs den Blogeintrag zu schreiben. Habe ich auch gemacht.... allerdings konnte der Eintrag nicht hochgeladen werden.
Nun gut, dann heute noch mal über den PC.
Aber auch von hier aus nur kurz, da ich mich gleich wieder aufs Sofa begeben werde. Nicht, dass ich sowieso schon müde war gestern. Dann war ich noch auf einem SUPER Konzert und bin total müde ins Bett geplumpst heute Nacht. ABER, das Wochenende naht :-) Und es wird dieses mal sehr kreativ! Bastelbesuch ist für Samstag angemeldet! Total klasse.

Soho..., nun aber mein Kärtchen.





Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    Eine tolle Karte. Ich mag dieses Windrad sehr gerne. Ich wünsch Dir fürs Wochenende viel Spaß. Mir hat das Treffen bei Alexandra mit Dir sehr gutvgefallen. Ich habe die Wasserfallkarte auch nochmal nachgearbeitet.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      schön, dass dir die Karte gefällt :-)
      Icu bin leider noch nocht dazu gekommen, noch eine Wasserfallkarte zu basteln. Hoffentlich schaff ich es dieses Wochenende. Bin gespannt auf deine Karte!
      Wir sollten so ein Treffen auf jeden Fall wiederholen!

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen