Freitag, 5. April 2013

Neuigkeiten von Stampin Up!

Die Stanze Geschwungenes Mini-Etikett, aus der Sale-a-bration, gibt es ab sofort zu kaufen (sie wird auch in den neuen Jahreskatalog 2013-2014 übernommen)
  • Bestellnr. 129405, €15,95


Die Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons sind ab sofort nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht

  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben



Und dann wird es ab dem 01.07. neue Farben geben.
Hier einmal die Übersicht der neuen Farbgruppen und der auslaufenden Farben.
Auch hier gilt:
alle Produkte in den auslaufenden Farben sind nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht. Das heißt z.b. Stempelkissen, Farbkarton, Geschenkbänder, etc.

Sichert euch also noch schnell ein paar Dinge in euren Lieblingsfarben und nehmt an meiner Sammelbestellung am 07.04. teil.
Schreibt mir einfach bis 18Uhr eine Mail mit eurer Bestellung.

Liebe Grüße,

Lena  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen