Samstag, 13. April 2013

Inkspire me challenge

Hier mal kurz und knapp mein Beitrag zur aktuellen Inkspire me Challenge.
Die Karte habe ich bereits am Donnerstag gebastelt und habs dann nicht mehr geschafft sie noch online zu stellen. Aber nun:




Liebe Grüße,

Lena

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich mir gedacht, ich kenn den Stempel gar nicht. Unglaublich, wie so ein Stempel für sich schon wirkt. Mir gefällt Deine Karte echt sehr gut und ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, auch wenn du noch schlafen wirst. Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen - durch die Nacht in der großen Stadt.
    Es war ein schöner Abend.
    Liebe Grüße!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Gewinn- kein Wunder, mit diser Karte konntest Du nur gewinnen: sie ist einfach traumhaft schön!

    Dir noch einen schönes Wochenende wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Domenica,

      erst einmal "herzlich willkommen"!
      Schön, dass dir meine Karte so gut gefällt. Das freut mich!

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen