Montag, 29. April 2013

Blümchen

Meine heutige Karte ist einmal ganz schlicht und einfach.

Die Idee habe ich von Loll Thompson




Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Inkspire me Challenge mitmachen.

Zuerst habe ich mich ja gefragt: Wie sollen diese Farben denn zusammen passen???
Aber nun finde ich die Farbwahl total klasse.

Ich hoffe euch gefällt die Karte auch!

Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Haha, ja mit deiner Frage warst du nicht alleine :-) ich sag ja, die Mädels haben mich für verrückt erklärt .... Es freut mich sehr, das dich die Farben überzeugen konnten und du diese schöne Karte damit gewerkelt hast. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Blüten sehen auf diesen Quadrätchen auch ganz toll aus! Die Idee merk ich mir. Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich danke für's Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen