Mittwoch, 17. April 2013

Angebote von Stampin' Up! und Daydream Medallions

Angebote von Stampin Up im April und Mai

Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013 (Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)

Unser Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 € werden sie mit zusätzlichen 35 € für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt! (gilt nicht nur bei Stempelpartys sondern auch bei einer Bestellung von 350 €)


Wenn du selbst Demonstratorin werden möchtest, gibt es auch hier ein tolles Angebot.
Zu deinem Starterpaket erhälst du zusätzliche Ware im Wert von 35,00 €. Das heißt du bekommst Ware im Wert von 210,00€ und zahlst dafür nur 129,00 €.

Möchtest auch die bei Stampin' Up! einsteigen?! Dann melde dich doch einfach bei mir oder fülle gleich das Onlineformular aus (dieses findest du in der linken Sidebar)



Und nun habe ich auch noch etwas zum Anschauen.
Die Idee habe ich von Carrie.




Geht es euch im Moment auch so, dass die Zeit einfach total schnell verfliegt.... Man dreht sich quasi einmal um, und schon ist die Woche fast wieder vorbei. Viel zu wenig Zeit für all die schönen Dinge, die man noch machen möchte.

Da sitze ich abends manchmal am Basteltisch und zack ist es 23 Uhr... Da dreht jemand an der Uhr... Aber heute habe ich noch ein bisschen Zeit :-)


Liebe Grüße,

Lena

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen