Dienstag, 12. März 2013

Stempel only

ist die Wochenaufgabe bei "Immer wieder sonntags".

Nachdem ich es die letzten Wochen immer bis zum Samstag aufgeschoben habe und es dann doch nicht mehr geschafft habe, dachte ich mir: Das ist das erste was ich diese Woche mache.
Und was soll ich sagen: Ich hab's geschafft!

Als ich das Thema am Anfang sah, war ich mir überhaupt nicht sicher, wie man das hinbekommen soll.
Nur Papier und Stempel. Ohne irgendwelche Stanzen, Bänder oder anderen Dekoteilchen. Dabei machen doch oft die kleinen "Extras" eine Karte besonders.

Dann habe ich ein wenig im Internet rumgeschaut und bin auf die Triple Time Stamping- Technik gestoßen. Ich habe schon öfter solche Karten gesehen, aber die Technik selber noch nie ausprobiert.
Aber das habe ich nun geändert.

Also hier meine Karte:

Ich hoffe sie gefällt euch!


Liebe Grüße,

Lena

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena,

    Triple time Stamping ist jetzt für mich ein Grund zum Googeln *lach*. Macht aber nichts, das passiert mir als Anfänger oft ;D

    Deine Karte ist toll, ich lese mich mal dahinter :D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Yvonne! Ich hoffe Google konnte dir weiter helfen. Ich hab vor ein paar Wochen mal ein Video bei youtube dazu gesehen. War auch noch was neues für mich.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Superschöne Karte, liebe Lena. Und so rechtzeitig fertig...ich bin immer ganz schrecklich knapp dran ;-)

    Grüßle von Susanne

    AntwortenLöschen