Samstag, 9. März 2013

Sammelbestellung am 09.03.2013

-Dieser Post bleibt bis zum 09.03.2013 oben festgepinnt, für neuere Posts bitte runterscrollen-

Am Samstag, den 09.03.2013, möchte ich nun meine erste Sammelbestellung aufgeben :-)

Da ich ja gerade erst bei Stampin' Up! eingestiegen bin, möchte ich euch für meine erste Sammelbestellung ein kleines Geschenk machen:

  • Bestellwert bis 30 €: 1x Kordel in der Farbe eurer Wahl
  • Bestellwert ab 30 €: 1x Klassisches Stempelkissen in der Farbe eurer Wahl

(Teilt mir also gleich mit, welche Farbe es sein soll)


Solltet ihr einen Bestellwert ab 60 € haben erhaltet ihr nicht nur ein Sale-a-bration Gratisprodukt (pro 60€ könnt ihr euch ein Produkt von dem Flyer aussuchen),
sondern ihr bekommt die Bestellung auch komplett Versandkostenfrei zugeschickt.

Bei Bestellungen unter 60€ fallen nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu euch an.


Ab einem Bestellwert von 200 Euro kommt ihr natürlich auch in den Genuss der Gastgeberinnen-Euro.
















Also meldet euch einfach per E-mail (lenajanke87@googlemail.com) oder auch telefonisch, bis zum 09.03.2013 12:00Uhr,  bei mir!


Liebe Grüße,

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen