Freitag, 8. März 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #086

Puh, endlich Freitag!
Und seit gestern gibt es bei Inkspire me wieder eine neue Challenge.
Diese Woche ist es ein Sketch.



Daraus habe ich dann gleich nochmal eine Geburtstagskarte gewerkelt.


Die Glückwünsche habe ich nach innen gesetzt.






So, und nun haben wir bald schon Wochenende :)

Ich hoffe ihr habt alle was schönes vor und lasst euch von den "tollen" Wettervorhersagen nicht deprimieren. Immerhin hatten wir diese Woche doch schon einen kleinen Hauch von Frühling.

Ich habe für's Wochenende schon tolle Pläne:

Hier noch mal ein kleiner Hinweis, zu meiner Sammelbestellung, die ich morgen mache.

Dann stehen zwei Geburtstage an und in meinem Kopf wuseln schon ein paar Bastelideen, die ich hoffentlich noch umsetzen kann.


Liebe Grüße,

Lena

Kommentare:

  1. Hoffentlich findest Du Zeit Deine Bastelideen umzusetzen! Die Geburtstagskarte ist sehr schön geworden. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume von Mixed Bunch ist wirklich ein toller Hingucker, dazu noch die kleinen Itty Bitty's... ich würd sagen, unser Sketch ist super getroffen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die kleinen Blümchen so toll! Und die Farben hast Du auch super kombiniert! Freut mich, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Blüte habe ich schon ewig nicht in Aktion gesehen. Sieht schön aus, schlicht und stimmig! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen