Sonntag, 24. März 2013

Immer wieder sonntags...

gibt es bei Alexandra eine neue Wochen Aufgabe... und ich bin mal wieder auf den letzten Drücker (halb) fertig geworden.

Hier kurz und knapp mein Ergebnis (nach 5std. Schlaf, Formel 1 gucken und schnell zuende Basteln, fehlt jetzt nur noch ein wenig Text auf dem Layout..., aber das kommt dann nach dem Frühstück)

Das erste mal in meinem Leben habe ich eine Scrapbook Seite gestalten. Ich wollte das schon immer mal machen und habe es dann doch nicht gemacht, aber nun gab's endlich mal einen Anstoß dazu von Außen. Das ist das Tolle an den Aufgaben. Obwohl ich mich vor einigen auch schon gedrückt habe ;)

Ich bin gespannt was als nächstes kommt :)

Nun wartet erst einmal das Frühstück (um 12 Uhr mittags... aber andere Dinge waren erstmal wichtiger)!


Liebe Grüße,

Lena

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    na, da ist ja doch noch was rausgekommen. Tolles Layout. Das Chaos rund um den Arbeitsplatz kenn ich aus meinem Zimmer auch, habe mich heute morgen auch erst einmal durch die Berge durchkämpfen müssen. Danke, dass Du trotz Deiner Bedenken mitgemacht hast. War ja wohl auch Pflicht, wenn du das Thema schon ziehst, nech?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auf den ersten Blick sieht es schon mal gut aus, aber man merkt doch am Text, dass du etwas unter Zeitdruck standest ;).
    Würde mir das gerne mal "in echt" ansehen. Weiter so!
    LG
    M aus Elmshorn

    AntwortenLöschen