Mittwoch, 6. März 2013

Geschenkkarte

Bei Alexandra habe ich eine tolle Anleitung für eine "Gutscheinkarten-Karte" gesehen, die ich unbedingt mal nachbasteln wollte.
Und nun bot sich die Gelegenheit für einen Geburtstag am Wochenende.
(Fehlt nur noch die dazugehörige Geschenkkarte... Aber es ist ja noch Zeit bis Samstag)



Das Rot ist irgendwie total verfälscht auf dem Foto, aber besser bekommen meine Digicam und ich das leider nicht hin :-(
Stellt euch also das schöne Rotkäppchenrot vor.

Einen Trick, wie man die kleine niedliche Schleife gut hinbekommt gibt es übrigens beim Stempeleinmaleins. Total klasse!

Das Designpapier, das Geschenkband, der kleine "Pack aus" Stempel und die dazugehörige Stanze gibt es übrigens zur Zeit bei der Sale-a-bration.


Liebe Grüße,

Lena

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Eine tolle Karte. Ich liebe dieses Petrolfarbene Papier und das passende Band dazu.
    Hab mich gleich als Leserin eingetragen.

    Kreative Grüße sendet herzlich
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,

      schön, dass es dir gefällt :)
      Und herzlich willkommen als Leserin!

      Viele Grüße,

      Lena

      Löschen