Montag, 18. März 2013

Endspurt

der Sale-a-bration Zeit.
Noch bis zum 22.03. (also diese Woche Freitag) habt ihr die Chance auf tolle Gratisprodukte.
Hier noch mal der Flyer (HIER KLICKEN)

Ich mache am Donnerstagabend noch eine Sammelbestellung. Schreibt mir doch einfach bis 20 Uhr eine E-mail.


Am Wochenende habe ich noch einen geflochtenen Osterkorb gebastelt. Das Flechten dauert ein wenig, aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Die Anleitung dazu gibt es auf Stempeleinmaleins.

Ich habe hier bei meinem Korb ein paar der Sale-a-bration Produkte benutzt:
Des Geschenband in Aquamarin, der Schmetterlingsstempel aus dem Set Frühlingsgefühle, der Gruß Stempel aus dem Set Wort-Kunst und das Designerpapier aus dem Set Bunter Basar.



Am Wochenende ist nicht nur dieser eine Korb entstanden.
Am Samstag war ich bei Alexandra zum Embossing Workshop (klasse Technik mit dem Heißluftföhn, das brauch ich auch :)). Ein paar Ideen dazu hat Alexandra in der letzten Woche auf ihrem Blog gezeigt.
Am Sonntag waren dann zwei meiner Mädels da, zum "wild durcheinander Basteln". Das Wohnzimmer sah aus... Aber es sind Geburtstagskarten, Oster-körbchen und -taschen entstanden.

Wenn ihr auch mal Lust habt auf einen netten Stempelnachmittag/abend schreibt mir gerne eine E-mail.

Liebe Grüße,

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen