Samstag, 16. März 2013

Ein kleines Häschen

HIER gibt es eine wunderbare Anleitung für einen niedlichen Hasen. Man kann sogar ein kleines Schokoei hinter dem Häschen verstecken :)

Nur die Schokolade fehlt noch, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, bei den Ostersachen zu gucken... Ist ja noch 2 Wochen hin.



Nun muss noch das Chaos auf dem Schreibtisch beseitigt werden und heute Nachmittag geht's zum Embossing Workshop zu Alexandra.
Als ich klein war, hatte meine Mutti auch so Pülverchen. Da hat man das Werk dann aber in den Toaster gesteckt. Ich bin also gespannt auf die Heißluftföhn-Variante.
Ich vermute ja jetzt schon, dass die Wunschliste dadurch nur noch viel länger wird. Mir gefallen die Karte immer so gut mit den Prägepulvern.


Liebe Grüße,

Lena

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    oh...wie süss, deine Osterhase ist dir ja super gut gelungen. Ich freue mich, das du mich verlinkt hast..danke....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen