Montag, 4. März 2013

Blumige Glückwünsche

Ich wusste, dass ich für meine Oma die Blumen aus dem Set Bordering on Romance nehmen würde.
Da konnte ich dann gleich mal den Mischstift ausprobieren. Ich muss sagen, dass mir das richtig gut gefällt,
damit zu colorieren. Ein bisschen muss ich aber noch üben.

Ein Sketch und eine Farbkombi waren auch schnell gefunden.

Die Karte ist nach dem Sweet Sunday Sketch enstanden

und bei der Farbkombination habe ich mich an die Inkspire me Challenge gehalten.


Und hier kommt meine Karte dazu:


Liebe Grüße,

Lena

Kommentare:

  1. Da wird sich Deine Oma aber bestimmt freuen, wenn sie eine so schöne Karte bekommt! Die Schleife hast Du ja perfekt gebunden. Vielen Dank, dass Du mit dem Farben der Inkspire me-Challenge gearbeitet hast. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du den Sketch und die Farben ja perfekt kombiniert! Sieht sehr schön aus! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen