Freitag, 15. Februar 2013

Weil ich dich so mag


Nach dem aktuellen Sketch von retrosketches


und der Farbvorgabe der Inkspire me Challenge


habe ich gestern eine Karte passend zum Valentinstag gebastelt.


Damit werde ich morgen meine Mama überraschen und hoffe, sie liest das nicht vorher schon ;)

Eine Idee für die "Mixed Media" Aufgabe habe ich auch schon und hoffe ich kann sie morgen umsetzen!

Liebe Grüße,

Lena

Kommentare:

  1. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deinen Sachen! mach weiter so

    liebe Grüße Kerstin/Liebes Lieschen

    AntwortenLöschen
  2. Bin ir sicher die Karte kam gut an! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst und die Farben so hübsch in Szene setzt. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei der Karte ist deiner Mama sicherlich das Herz aufgegangen.Vielen Dank fürs mitspielen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und trotzdem wirkungsvoll, gefällt mir gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen