Sonntag, 3. Februar 2013

Schmetterlinge

Ich glaube nun finde ich mich hier etwas besser zurecht.
Aber man lernt bestimmt nie aus.

Jetzt noch ein kleiner Nachtrag zu gestern:
Ich habe nun noch ein kleines Feld für persönliche Worte eingebastelt. Ohne sah es doch etwas leer aus.

Für dieses Werk habe ich folgende Sachen benutzt (tatsächlich alles von Stampin' Up außer dem Bändchen):
Farbkarton in Mitternachtsblau und Flüsterweiß, Designpapier Polka Dot Parade in Ozeanblau, Stempelset Circle Circus und Peppiges Potpourri, eine kleine Stanze aus dem Itty Bitty Set und die Framelits Formen Art Déco.

Und hier noch eine Schmetterlingskarte:

Hier sind die Zutaten etwas gemixt.
Farbkarton ganz normal aus dem Bastelladen, das Designpapier ist von dem Hersteller "Little Yellow Bicycle" und nennt sich Picked in Paradise, der Stempel aus dem Stampin' Up Set Daydream Medallions, Framelits Form Blütenrahmen und die Embosslits Beautiful Wings.

Ich hoffe euch gefällt diese Karte.

Nun noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen