Sonntag, 3. Februar 2013

Moin, Moin :)

Nun hab ich es geschafft!

Also Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich bin Lena, 25 Jahre alt, und wohne in der wunderschönen Stadt Hamburg.
Hier möchte ich versuchen regelmäßig gebastelte Werke zu zeigen und hoffe auf viele liebe Kommentare!

Da ich ewig gebraucht habe, die ersten Schritte hier hinzubekommen, nun nur ganz kurz etwas kreatives.

Ich habe letzte Woche bei iwannabuildamemory eine tolle Karte gesehen. Und diese passt super zu Alexandras Projekt


Thema diese Woche: "Share what you love"

Da passt Tee doch perfekt :) Ich liebe Tee, gerade bei diesem kalten Wetter!







 So, ich habe keine Ahnung, ob die Bilder größer werden wenn man sie anklickt, oder nicht. Aber all das werde ich in den nächsten Tagen mal herausfinden ;-)

Also erstmal einen angenehmen Abend!

Liebe Grüße,

Lena

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    deine kleine Tee"box" gefällt mir wirklich sehr und ist total praktisch für diese Jahreszeit. Die sollte wirklich jeder in seiner Tasche haben...für Notfälle :)

    Ich freue mich auf weitere Posts von dir.

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    schön, dass sie dir gefällt :)

    Ich hoffe, dich noch öfter hier sehen/lesen zu dürfen!

    Viele Grüße,

    Lena

    AntwortenLöschen