Dienstag, 19. Februar 2013

"Männerkarte" mit Herzen...

ja wo gibt's denn sowas...

Hier:

Aber ich denke für den Freund dürfen es heute zum Geburtstag auch mal Herzen sein :)

Ich habe eine ähnliche Karte in der letzten Woche irgendwo in den weiten des Internets gesehen, weiß aber leider nicht mehr genau wo...

Das Innere der Karte sieht so aus:






Dazu gab es noch einen kleinen Mini-Rittersport-Spender. Die Anleitung dazu gibt es HIER.



Und nun einmal alles zusammen :D


Bis auf das kleine Herzchen und einem Stück Aquarellpapier ist alles von Stampin' up.
Farbkarton in den Farben Baiblau, Ozeanblau, Petrol, Mittelblau, Marineblau, Saharasand, Chili und Flüsterweiß
Designpapier in Petrol
Stempelfarben in Petrol, Aquamarin, Mittelblau und Chili
Stempel aus den Sets "Alle meine Minis", "Ticket für dich", "Wishes your way" und "Peppiges Potpourri"
Dazu die Stanzen geschwungenes Etikett und geschwungenes Mini-Etikett, Embosslits fashionable hearts und Geschenkband aus dem Set Bunter Basar in Petrol

Ich hoffe euch gefällt dieses Set genauso gut wie mir!

Über Kommentare freue mich immer :)


Liebe Grüße,

Lena

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,
    noch einmal herzlich willkommen im Team Pinsel, Schere & Co. Jetzt hab ich dich auch endlich mal in meiner Liste verlinkt ... wir müssen deinem Blog dringend noch eine Mitgliederliste verpassen :D

    Und na klar, für den Freund und Mann dürfen es auch mal Herzen sein. Eigentlich sollten für den Liebsten immer Herzen mit dabei sein. Die Karte ist toll.

    Ich freu mich auf ganz viel mehr auf diesem Blog!

    Liebe Grüße!
    Alexandra

    AntwortenLöschen