Freitag, 22. Februar 2013

Demo :)

Wie ihr seht, hat sich hier einiges getan (nach langem ausprobieren, habe ich es so einigermaßen hinbekommen), das hat damit zu tun, dass ich seit gestern unabhängige Stampin' Up Demonstratorin bin. Und zwar im Team der lieben Alexandra von Pinsel, Schere & Co..

Ich hoffe, dass ich viele tolle Leute kennen lernen werde, noch viel dazu lernen kann und auch andere mit dieser Seite inspirieren kann.


Nun kannst du auch bei mir Stampin' Up Produkte erwerben.
Da ich mich jetzt noch ein wenig "einarbeiten" muss, werde ich meine erste Sammelbestellung so Anfang/ Mitte März machen (Infos dazu folgen noch).
Denkt dran, die Sale-a-bration läuft noch bis zum 22.03.2013.



Da wir für morgen ein kleines Dankeschön brauchen, habe ich heute, neben dem Basteln am Blog, auch noch etwas anderes gebastelt:



Die Anleitung zu dieser kleinen "Küsschen-Box" gibt es HIER.


Material:


Farbkarton Ozeanblau, Mittelblau
Designpapier Polka Dot Parade
Stempelsets Ein Gruß für alle Fälle
Stempelfarbe Mittelblau
Stanzen Itty Bitty Formen, 1" Kreis, 1 1/4" Wellenkreis
Sonstiges Crystal Effects, Basic Perlenschmuck


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe für die Zukunft auf viele Kommentare und Bestellungen von euch :)

Liebe Grüße,

Lena

Kommentare:

  1. Oh, jetzt wird es ja ... das neue Blogdesign gefällt mir super. Ich habe mich auch gleich in deine Mitgliederliste eingetragen, habe nur keine Ahnung, wohin mein Bild verschwunden ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Beginn.. ich wünsche dir viel Erfolg udn Spaß..

    die Küsschen Box ist soo wunderschön.. tolles Papier und so schön mit den Perlen und dem tollen Spruch..
    Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen