Mittwoch, 13. Februar 2013

Dankeskarte

Eine kleine Dankeskarte habe ich am Montag auf den Weg geschickt und hoffe sie ist schon angekommen.

Heute zeige ich sie einfach mal:


Verwendet habe ich für diese Karte folgende Dinge:
Farbkarton in Anthrazitgrau, Calypso und Blauregen, sowie Designpapier in Calypso und Blauregen.
Stempel aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle", Kreisstanze, Wellenkreisstanze, Mini-Schmetterlingsstanze, Framelits Blütenrahmen, und Organdy-Geschenkband in Calypso. Soweit alles von Stampin Up.
Im Inneren der Karte habe ich das Schriftfeld aus Aquarellpapier ausgestanzt und zwei kleine Schmetterlinge sind von einem Martha Stewart Stanzer.

Nun werde ich noch ein wenig über die Wochenaufgabe bei Alexandra nachgrübeln. Die Aufgabe lautet diese Woche "Mixed Media". Ich habe schon ein bisschen gegooglet und auf einigen Blogs rumgeklickt, um erst einmal herauszufinden, was genau das bedeutet. Mal schauen ob ich da was gescheites hinbekommen werde ;)

Liebe Grüße,

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen